Einzelunterricht bei den Profis

Das neue Schuljahr hat begonnen und ein Fach oder mehrere Fächer sorgen für Kopfschmerzen?

Eine Prüfung steht an und Du brauchst professionelle Unterstützung?

Du suchst schon lange nach jemandem, der Dir effektiv und nachhaltig bei den einzelnen Themen hilft?

Probleme sind dazu da, sie zu beseitigen - und das schaffen wir gemeinsam!

Unabhängig von dem jeweiligen Fach wird der Einzelunterricht nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen gestaltet. So können wir individuell auf vorhandene Schwierigkeiten eingehen und Dir nach aktuellem Lehrplan weiterhelfen, wieder gute Noten zu schreiben.
Alle Themen je Fach werden individuell mit Dir gemeinsam nochmals besprochen, damit Du gleich verstehst, um was es eigentlich geht. Zu jedem Thema werden dann individuell Übungsaufgaben erstellt und gemeinsam gerechnet. Auf Wunsch bekommst Du Übungen auch mit nach Hause.

Wir lassen Dich nicht im Stich und betreuen Dich kostenlos auch außerhalb des Einzelunterrichts über unseren Business-Channel per WhatsApp .

NUR FÜR DICH

Wir geben Dir unsere selbstkonzipierten, auf Dich zugeschnittenen Unterlagen von unseren Lehrbuch-Profis aus dem lernverlag

DU BESTIMMST

Du bestimmst, was Dein Ziel ist, und wir helfen Dir, das Ziel auch zu erreichen

WÄHLE SELBST

Du wählst selbst, ob Du unterrichtsbegleitend und/oder zur Prüfungsvorbereitung in Form von Crash-Kursen zu uns kommst

DAS HABEN WIR NICHT

Dein Einzel-Coaching bei uns

Inhaltlich

Das Einzel-Coaching bedeutet bei uns intensive Betreuung durch eine ausgebildete Fachkraft mit entsprechender Fach- aber auch Sozialkompetenz.
Deine Probleme werden auch zu unseren Problemen, die wir schnellstmöglich gemeinsam lösen wollen.
Du entscheidest selbst, was Du lernen möchtest und wie oft Du zu uns kommen möchtest.

Umfang des Einzel-Coaching

Unsere Erfahrung ist:
Zwei Schulstunden sind optimal, um Wissenslücken zu schließen und mehrere passende Übungsaufgaben durchzurechnen.
Natürlich kann der Umfang des Einzel-Coaching auch individuell angepasst werden.

Coaching bei Dir zu Hause

Bei Grundschulkindern führen wir das Einzel-Coaching auch zu Hause durch. Es fallen keine weiteren Kosten (Anfahrtskosten, Mehraufwandspauschale etc.) an.

Freundschafts-Werbung

20 € geschenkt für DICH und Deine Freundin/Deinen Freund

Bringe eine Freundin/einen Freund mit zu uns in die Nachhilfe oder einen unserer Präsenzkurse und sichere Dir somit  Dein Geschenk. Gilt nicht für unsere “lern.de GoDigital” Online-Kurse.

Wie das genau funktioniert, findest Du hier:

Jetzt unverbindlich anmelden:

Für Rückfragen benötigen wir Deine Telefonnummer
Straße
Wähle zunächst Deinen Schultyp aus
Trage Deine aktuelle Klassenstufe und das betroffene Fach bzw. die betroffenen Fächer ein
Vielen Dank für Deine Auswahl
Nach oben scrollen