Intensivkurs BwR FOS

BwR FOS Abiturprüfung
Abiturprüfung FOS/BOS Bayern – BwR 12. Klasse – Probeabitur 2018

Abiturprüfung FOS/BOS Bayern – BwR 12. Klasse – Probeabitur 2018

Die Abiturprüfung FOS/BOS Bayern – BwR 12. Klasse – Probeabitur 2018 wird in Kürze abgehalten. Am 15. Mai 2018 wird die zentrale Abschlussprüfung durchgeführt. Wir sind Nachhilfeprofis und Verlag in einem und begleiten die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung BwR mit unserem erfolgserprobten Lernmaterial.
Deshalb bieten wir auch dieses Schuljahr ein Probeabitur von den Lehrbuch-Profis an.

Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen FOS Bayern 2018
FOS BwR 12. Klasse 2018

Intensiv lernen heißt Probeabitur bei den Lehrbuch-Profis durchführen

Die Abiturprüfung FOS/BOS Bayern – BwR 12. Klasse – Probeabitur wird auch dieses Jahr kurz vor den Abiturprüfungen durchgeführt. Dabei steht die Generalwiederholung des gesamten Prüfungsstoffs kurz vor der Prüfung im Vordergrund.
Die Probeabitur-Aufgaben sind von unseren Lehrbuch-Profis so gestaltet worden, dass eine Wiederholung aller prüfungsrelavanter Themengebiete gewährleistet ist.

 

Mit unserem Leitfaden und Prüfungsbüchern sicher zur Abschlussprüfung

Die Pädagogen von lern.de haben einen starken Rückhalt für ihre erfolgreiche Prüfungsvorbereitung in Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen: Die Lehrbücher des hauseigenen lernverlages. Die Lernmaterialien sind für alle Schulformen und für jede Abschlussprüfung entwickelt worden. Sie basieren auf den Erfahrungen, die unsere Pädagogen in tausenden von Stunden Nachhilfe gemacht haben. Das ausgezeichnete Lernmaterial bietet schülergerechte, verständliche und nachvollziehbare Lösungen für jeden Schüler an. Jeder Teilnehmer, der unsere Prüfungsvorbereitung BwR besucht, bekommt vorab das Probeabitur BwR dazu, das in der Kursgebühr mit enthalten ist.
Die Aufgaben des Probeabiturs werden automatisch nach Kursanmeldung verschickt.

Noten rauf, Preise runter – Ablauf

Das Probeabitur in BwR findet am 12. Mai 2018 von 10 Uhr bis open end statt. Sie bekommen nach der Anmeldung automatisch eine Bestätigungsmail mit den entsprechenden Probeabitur-Aufgaben zugeschickt.
Die können die Aufgaben vorab schon einmal komplett durchrechnen. Am 12.05.2018 wird das gesamte Probe-Abitur noch einmal durchgerechnet und auf alle einzelnen Fragen ausführlich eingegangen. Eine bessere Prüfungsvorbereitung bei den Lehrbuch-Profis kann man sich nicht wünschen.


Zielgruppe

Schüler der Beruflichen Oberschule Bayern Klasse 12 – Vorbereitung auf das Fachabitur
Teilnehmeranzahl auf 20 begrenzt

Unsere Kurse sind seit 1999 eine bewährte Prüfungsvorbereitung.

Alle unsere Teilnehmer haben sich um eine bzw. zwei Notenstufen verbessert, vor allem mit unserem hochgelobten Skript .
Sascha Jankovic
(Geschäftsführer lern.de)

Eckdaten dieses Kurstages am 12. Mai 2018 von 10 Uhr bis open end:

  • Probeabitur mit mind. 6 UE (a 45Min).
  • Ein Kurstag.
  • Intesives Training kurz vor der Prüfung.
  • Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
  • Generalwiederholung.
  • Experte für Prüfungsvorbereitung seit 1999.
  • Lehrplankonforme und schülergerechte Wiederholung.
  • Sehr günstige Kursgebühren.
  • Kostenloses Skript mit Zusammenfassung.
  • Notenverbesserung!
Jetzt Probeabitur anmelden